Gästebuch

Ältere Gästebucheinträge

Nathalie Providoli
02.03.2018
Ich bin beeindruckt, Eure Homepage ist genau sooo gut geworden, wie ich es erwartet hab:).Profesionell, klar strukturiert und tolle Bilder. Endlich kommen noch mehr Menschen in den Genuss Eurer Kochkkuenste und lernen dabei besser kochen. Heyho let' go.....

Kathrin und Michel
08.10.2018
Der Kochkurs "hausgemacht" hat Spass gemacht! Wir haben gute Tipps bekommen und viel Neues gelernt. Daniel und Tom, ihr seid kompetent und schafft eine gute und lockere Atmosphaere :) ! Danke vielmals, wir kommen wieder... :lol:

Ruth Schuetz
14.10.2018
Der Kochkurs letzten Samstag, 7.10.17 war super.
Sehr kompetente Anleitungen und Erklaerungen. Auf Fragen wie: Warum macht man das denn so.... wie hoch muss denn die Temperatur sein.....Kann ich jetzt anrichten....??? usw., sehr geduldige und verstaendnisvolle Antworten.
Die Lokalitaet und die Zusammenarbeit ist sehr angenehm. Ich kann den Kurs nur empfehlen.
[b]Macht weiter so.....;)[/b]

Werner Bruellhardt
21.10.2018
Der Kochkurs "Hausgemacht" war super.
Ich habe sehr viel gelernt. Nun traue ich mich sogar selber so einen Ragout zu machen.
Man erhielt viele nuetzliche Tipps auf was zu achten ist.
Thomas und Daniel macht weiter so!!

Marlyse Senti
24.11.2018
Einfach super, vielen ❤️-lichen Dank an Tom und Dänu für die hilfsreiche tips und das gute Menu. Da muss man einfach teilnehmen.????????????

Schreiben Sie uns einen Beitrag

Ihre Meinung ist uns wichtig!